Samstag, 27. August 2011

Tramezzini

Sandwich-Time! Diese kleinen italienischen Mini-Sandwiches sind ruck-zuck fertig, leicht und oberlecker. Mit einem würzigen Rucolasalat bilden sie den perfekten Mittags-Snack. Ich habe zwei verschiedene Toast-Sorten verwendet und meine Tramezzini mit Thunfisch, Tomaten, Frischkäse und Rucola gefüllt.


Thunfisch-Tramezzini 

4 Stück

3 Scheiben weißes Toastbrot
3 Scheiben Vollkorntoastbrot
1 kleine Dose Thunfisch
1 EL Tomatenmark
1 TL OIivenöl
Salt, Oregano, Pfeffer
2 EL Frischkäse
ein paar Blättchen Rucola
1/2 Tomate

Thunfisch mit Tomatenmark, Salz, Oregano, Pfeffer und Olivenöl (sofern er nicht schon in Öl schwimmt) verrühren. Das Toastbrot von den Rändern befreien. Jeweils zwei Scheiben mit Thunfisch-Creme und Frischkäse beschmieren, den Frischkäse mit Rucola und einer Tomatenscheibe belegen. Aufeinander setzen und mit einer Scheibe Brot bedecken. Diagonal halbieren. Mit Salat servieren!

Dazu passt: Zucchini-Röllchen mit Frischkäse und Homemade Iced Tea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen