Dienstag, 18. Oktober 2011

Toast-Cannelloni mit Mozzarella und Auberginen-Mousse

Habe mal wieder nichts aufregendes im Haus gehabt, aber viel Lust zu kochen. Ein kleiner Spaziergang zum Hummus-Mann hier im Viertel, bei dem ich gerne frische Auberginen-Creme kaufe, hat mich gerettet. Aus Toast-Scheiben, Mozzarella und der Creme habe ich eine tolle Vorspeise fabriziert. Seht selbst.


Toast-Cannelloni
2 Portionen 

4 große Toastscheiben
1 Kugel Büffel-Mozzarella
4 getrocknete, in Öl eingelegte Tomaten 
3 EL Auberginen-Creme
Butter 

Dazu: frischer, grüner Salat, Cherry-Tomaten 

Die Toastscheiben mit einem Nudelholz platt rollen. Von einer Seite dünn mit Butter bestreichen. Den Mozzarella in kleine Würfel schneiden, die Tomaten fein hacken. Die Toastscheiben auf der ungebuttertern Seite mit der Creme bestreichen, mit den Tomaten bestreuen und an das obere Ende etwas Käse geben. Aufrollen, festdrücken und in einer Pfanne rund herum anbraten. Halbieren und auf einem Salatbett anrichten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen